Tage des offenen Weinberges in Radebeul

Am 13. und 14. Juni 2020, Sa. ab 14 Uhr & So. ab 11 Uhr

Thema: Radebeuler Künstler live

Wie jedes Jahr öffnen die Steillagenwinzer in der Radebeuler Oberlößnitz & Niederlößnitz am zweiten Juni-Wochenende ihre Weinberge für die Liebhaber dieser Kulturlandschaft und des sächsischen Weines.

Tage des offenen Weinberges

Programm im Weinschank an der Finsteren Gasse:

  • genießen Sie bei heiterer Live-Musik unsere Weine – es kommen diesmal viele verschiedene Musiker zu uns – durch eine Intitiative der Stadt Radebeul
  • Weinbergsführungen an beiden Tagen
  • Archiv-Weinproben
  • dazu kleine Speisen und Spezialitäten vom F4-Grill
  • Samstag : u.a. die Band “Late Summer” Irish & American Folk
  • 21.30 Uhr Filmvorführung “Ein irrer Typ” (bei schönem Wetter)
  • Sonntag : u.a. die Band “Kommune Woodstock”
Tage des offenen Weingutes mit guter Stimmung

Nun bleibt uns nur noch die Hoffnung auf sonniges Wetter und zahlreiche Besucher.

  • zu finden: direkt am Weinberg – ca. 100 m oberhalb der Oberen Bergstraße in Radebeul
  • Inhaber: Ralf Walter, Telefon: 0160 – 969 11 938